+39 050 685695 shop@ iltk.it
0-Elemente

Große Liebe: das Leben und die Lehren von Lama Yesce

Die Arbeit besteht aus zwei unteilbaren Bänden, die in einem Karton eingeschlossen sind.

Englische Sprache.

Big LoveDie offizielle, autorisierte Biographie von Lama Yeshe enthält persönliche Geschichten der Lamas und der Schüler, die mit ihnen gelernt, gelebt und gereist haben, sowie mehr als 1,500 Fotos aus den 1960er Jahren.

Das Buch erzählt die Geschichte von Lama Yeshe, wie er Lama Zopa Rinpoche kennenlernte und wie sie die Stiftung zur Erhaltung der Mahayana-Tradition (FPMT) gründeten, eine der weltweit größten tibetisch-buddhistischen Organisationen. Es beginnt in Tibet, wo Lama geboren wurde, und zieht in das Flüchtlingslager Buxaduar in Westbengalen, wo Rinpoche sein Schüler wurde, in andere Teile Indiens und Nepals und schließlich in die ganze Welt.

Die Autorin Adele Hulse, eine der frühesten Schülerinnen Lamas, hebt seine besondere Beziehung zu frühen Dharma-Suchenden hervor und verwebt gekonnt ihre intimen Geschichten mit Details darüber, wohin Lama gegangen ist, welche Lehren er gegeben hat und welche Zentren er gegründet hat. Es erweckt zum Leben, wie besonders er war und wie er sich mit Menschen aus aller Welt und allen Lebensbereichen verband.

Wenn Sie Lama kennen, werden Sie an seine Weisheit und sein Charisma erinnert. Wenn Sie dies nicht getan haben, ist dies die perfekte Einführung.

 

 

COD: VE008078 Kategorien: , AKKORDE: ,

80,00

2 verfügbar

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der "Große Liebe: das Leben und die Lehren von Lama Yesce" rezensiert.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Teilen Sie es

+39 050 685695 shop@iltk.it
0

Big love: the life and teachings of Lama Yesce

L’ opera è composta di due volumi indivisibili, racchiusi in un cofanetto cartonato.

Lingua: inglese.

Big Love, the official, authorized biography of Lama Yeshe contains personal stories of the lamas and the students who learned, lived and traveled with them, as well as more than 1,500 photos dating back to the 1960s.

The book tells the story of Lama Yeshe, how he met Lama Zopa Rinpoche and how they created the Foundation for the Preservation of the Mahayana Tradition (FPMT), one of the world’s largest Tibetan Buddhist organizations. It begins in Tibet, where Lama was born, and moves to Buxaduar refugee camp in West Bengal, where Rinpoche became his student, to other parts of India and Nepal, and finally to the entire world.

The author, Adele Hulse, one of Lama’s earliest students, highlights his special connection with early Dharma seekers and skillfully weaves their intimate stories with details of where Lama went, the teachings he gave and the centers he started. It brings to life how special he was and how he connected with people from all over the world and all walks of life.

If you knew Lama, you will be reminded of his wisdom and charisma; if you did not, this is the perfect introduction.

 

 

COD: VE008078 Categorie: , Tag: ,

80,00

4 disponibili

Share This